Sonntag, 1. September 2013

Bau der Dachterrasse fast abgeschlossen

Da ich in letzter Zeit die Pflege meines Blogs etwas vernachlässigt habe besteht Nachholbedarf.
Inzwischen habe ich die Dachterrasse fast fertig. Die noch benötigten Randstücke habe ich mit einem Naßschneider auf das richtige Maß zugeschnitten. Da die Stelzlager bei den kleinen Stücken nicht verwendet werden können muss ich mir dafür noch eine extra Lösung einfallen lassen - vermutlich kleine Mörtelbeutel.



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Dachterrasse, Kompliment!

    Wir sind gerade am Platten aussuchen und sind uns nicht ganz sicher, ob es dunkle oder helle sein sollen. Dunkle (eigentlich genau deine) gefallen uns eindeutig mehr, jedoch wie sieht es im Sommer aus, wenn die Sonne den ganzen Tag scheint? Kann man da noch barfuss drüber laufen oder werden sie zu heiss?

    Wie bist du sonst mit deinen Feinsteinzeugplatten zufrieden? Sind sie pflegeleicht oder kommt es evtl. zu Algen- oder Moosbildung?

    Besten Dank für eine kurze Beantwortung!
    Tauro

    AntwortenLöschen