Dienstag, 24. Juli 2012

Sockelputz endlich fertiggestellt / Bodenbeläge diese Woche

Aufgrund der momentanen Auftragslage des WDVS Bauers hat sich der Sockelputz noch einmal um eine Woche verschoben. Gestern wurden die Arbeiten aber fertiggestellt.
Zusätzlich wurde gestern damit begonnen den Estrich durch Auftragen einer speziellen Nivelliermasse (700kg) für den zu verlegenden PVC-Designbelag vorzubereiten. Vor dem Verlegen wird die gespachtelte Fläche dann noch geschliffen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir bauen auch mit IBG-Haus....
    Warten jetzt auch bereits seit 9 Wochen auf den Baubeginn...
    Wenn Interesse besteht können wir unsere Blogs gerne gegenseitig verlinken...
    Unser Blog ist unter http://hausbau-mit-ibg-haus-gmbh.kobelka.de zu finden, bei Interesse können Sie sich ja mal per Email melden (webmaster(a)kobelka.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bauinteressierte

      auf www.HAUSBAU-FORUM.de, einer der bestbesuchten internetplattformen rund ums bauen in deutschland findet ihr über 22.000 seiten an informationen rumd ums bauen.
      fachexperten beantworten eure individuellen fragen.
      oder ihr könnt auch euer bauherrentagebuch eintragen unter: http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher-de/.

      viel spass und erfolg bei eurem bauvorhaben!

      Löschen