Donnerstag, 19. Januar 2012

Elektriker im Haus - Die Putzer nächste Woche

Aktuell habe ich die Elektriker im Haus. Die müssen bis nächste Woche fertig werden, da mir mein Bauleiter schon die Putz-Kolonne angekündigt hat. Die soll Mitte nächster Woche  ihre Arbeit beginnen.

Mit dem Fortschritt bin ich soweit dann auch zufrieden. Es ist alles trocken und es geht weiter... was will man mehr? (Naja.. saubere Arbeit soll auch dabei sein... ;))

Wenn ich eine Sorge haben sollte ist es der kaputte Pflasterklinker an der Strasse... Bisher hat der jeden Baukran und LKW überlebt. Mein Elektriker hat es aber echt geschafft mit einem kleinen Transporter die Steine freizuwühlen... Foto anbei...

Kommentare:

  1. hey royal ts ,ich baue dieses jahr in ca. 50m luftlinie :) kontaktier mich mal habe ein paar fragen onlineplanet24@gmx.de grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hast du meine e-mail nicht bekommen :/ ?

    AntwortenLöschen