Donnerstag, 29. Dezember 2011

Webcam wieder online

Gestern Abend habe ich die defekte Stromversorgung der Webcam ausgetauscht, so dass es ab heute wieder alle 30 Minuten ein Live Bild von der Baustelle gibt. Das Stromkabel habe ich dieses Mal in Metallzeltstangen - als Schutz - über die Straße geführt. Mal sehen wie lange das hält...
Die Fensterbauer haben gestern die ersten 6 Fenster eingebaut.

1 Kommentar:

  1. Hallo und gesundes neues Jahr noch!! Ich habe gesehen, dass sie ein schön gestaltetes Bautagebuch führen. Ich führe auch ein Bautagebuch unter

    www.projekt-flair125.de.
    Ich habe mich vor kurzen entschlossen eine neue Bautagebuchsammlung auf die Beine zu stellen und würde mich freuen sie auch dort eintragen zu dürfen

    Link www.hausbau-report24.com
    es ist kostenlos undohne Verpflichtungen.
    Wenn es ihnen gefällt einfach anmelden und weiter erzählen.

    Mfg Herr Ober

    AntwortenLöschen