Donnerstag, 10. November 2011

Webcam Ausfall 09.11.2011 / DACHSTUHL NEWS

Als ich gestern Abend nichtsahnend auf die Baustelle kam um zu schauen warum die Webcam ihren Dienst eingestellt hat wusste ich für einen Moment nicht wie mir geschah. Der Grund für das Versagen der Webcam lag darin das sich der Stromstecker nicht mehr im Baustromkasten befand... also wieder reingesteckt und mir nichts weiter dabei gedacht. Dann bin ich nochmal mit Taschenlampe rein in den Rohbau um mal zu schauen was das für Bretter sind die ganz oben auf dem Gerüst rumliegen. Oben angekommen erkannte ich das es die Bretter vom Dachdecker Einsatz Montagvormittag waren den ich leider aufgrund des falsch montierten Dachstuhls wieder nach Hause schicken durfte. Nachdem ich dann festgestellt hatte das der Dachdecker mit der Unterspannbahn schon einmal rumgewesen sein musste ( Stofffetzen und Krampen) traute ich meinen Augen nicht und dachte für ein paar Sekunden ich wäre im falschen Film: DER DACHSTUHL HAT TATSÄCHLICH SEINE POSITION GEWECHSELT! Eigentlich wurde mir der 14.11. als Termin für diese Drehung genannt. Jetzt dämmerte mir auch langsam warum die Webcam wohl keinen Strom mehr hatte;) Schade eigentlich denn das hätte ich gerne mal gesehen.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an meinen IBG Bauleiter der das Problem so schnell aus der Welt geschafft hat. DANKE!!!

Kommentare:

  1. kann ich deinen Bauleiter haben ? denn bei meinem tut sich nichts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hoffe euch ergeht es nicht wie uns. Wir sind knapp 3 Monate im Verzug. Wir bauen auch mit der IBG.

    Gerne könnt Ihr unser Bautagebuch anschauen und Euch über unser Bauvorhaben erkundigen.

    AntwortenLöschen