Sonntag, 9. Oktober 2011

Wochenende wenig los

Hallo zusammen und schönen Sonntag!
leider ist am Freitag der Beton für die Decke nicht mehr gekommen. Ich bin mir nun nicht sicher ob das geplant war oder einfach nicht geklappt hat.
Ich konnte so am Wochenende noch mal genau ohne Zeitdruck die Sachen angucken und prüfen was da oben so alles in der Decke verschwindet. Und natürlich hab ich mal wieder aufgeräumt. Je nach Zeitdruck hauen die Handwerker auch einfach mal ohne aufräumen ab. Aber was will ich meckern... Donnerstag abend waren die Jungs vom Deckenbauer bis 19:00 Uhr noch da (seit 07:30) und hatten dann noch ne An- und Abreise von 70km. Aber dafür das die normal ganz Norddeutschland und Dänemark bearbeiten war das ein Heimspiel für die... Ich hab dennoch deren Müll eingetütet...
Der Plan für nächste Woche? Beton giessen und warten das die Maurer das OG mauern können. Mein Bauleiter wollte sich nur schwer festlegen, aber der Dachstuhl könnte übernächste Woche kommen! :) >= Richtfest!!!
Gruß und eine erfolgreiche Woche auch an alle anderen Bauherren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen