Freitag, 21. Oktober 2011

Wochenende - Obergeschoß fertig

So, heute wurde der Ringbalken in Beton ersäuft. Das Obergeschoß ist somit wohl aus Sicht der Maurer fertig. Sie werden wohl noch einige Sachen machen, aber soweit ich es sehe ist es oben alles bereit für den Dachstuhl.
Mein Kollege war auch wieder auf der Baustelle und hat seine Fotos gemacht. Der Spieler hat was Neues als Baustellendoku entwickelt. Auch eine Art von Panorama, aber einmal mit Fotos von "Drumherum". So kann man einmal um das Haus herum gehen.
Bitte wundert Euch nicht über den ganzen Dreck. Es hat mal wieder spontan geregnet und überall ist Betonschlamm. Kalt und Dreckig fühlt sich das alles an. Ich bin froh wenn es von oben Dicht ist, so dass ich auch mal fegen kann.

Dies ist das Foto-Experiment und auch wieder 2 Panoramen:



Dachterasse:


Überblick Obergeschoß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen