Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wetter ist durchwachsen

Das Wetter ist nun wirklich sehr herbstlich geworden. Leider sind die kräftigen Schauer auch für die Maurer ärgerlich und das ganze Obergeschoß geht nicht so schnell wie das Untergeschoß.
Ob es nun am Regen liegt weiß ich nicht, aber die Maurer haben beim Ringbalken einen Fehler eingeaut den sie nun wieder gradeziehen müssen. Man gut ich habe das gesehen. Aber ICH habe ja auch den Plan auswendig gelernt! ;)

Mein Bauleiter hat mich auch gestern darüber informiert, dass der Dachstuhl nun doch später kommt. Hmm... Ok. Richtfest nicht auf einem Montag ist gut. Richtfest insgesamt später ist Mist. Aktuell reden wir aber nur von Tagen.

Ich werde diese Terminverschiebung einfach mal hinnehmen. Tagesgenau im Bauplan mitreden ist ja auch nicht mein Job. Wenn sich die Termine aber addieren, werde ich schon mitrechnen...

Ich wünsche Euch anderen Bauherren aber erstmal beständiges trockenes Wetter! Der Wetterbericht deutet ja etwas darauf hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen