Samstag, 1. Oktober 2011

Außenwände

Die Außenwände stehen schon mal angedeutet. Es ist wirklich irre wenn man schon mal in seinen eigenen Wänden stehen kann. So ein bischen zumindest. Für dieses Wochenende reicht es aber zumindest aus.
Ist es Euch auch so gegangen, dass ihr bei der Sohle das Gefühl hattet das Haus sei zu klein geplant?
Aktuell bei den Wänden ist es auch noch gefühlt etwas klein. Aber mein Kollege sagte schon das sich das ganz schnell geben wird wenn die Inneneinrichtung zu sehen ist. Dann bekommt das wieder die richtige Relation.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Baustelle sieht aber sehr ordentlich aus. Hinterlassen die Handwerker die sol oder raeumst Du auf?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das mit dem Aufräumen ist immer so ein Ding. Ich mach vieles selber ordentlich. So kann ich auch immer genau sehen wer welchen Dreck hinterlassen hat. Und wenn ein Handwerker seinen Mist nicht mitnimmt ruf ich kurz meinen Bauleiter an und der hat sich bisher immer sofort erfolgreich gekümmert.
    Aber wenn die Baustelle immer grundsätzlich ordentlich ist traut sich auch kaum einer die dreckig zu verlassen. (Vielleicht hatte ich auch bisher auch Glück mit den Handwerkern!?)
    Gruß!!

    AntwortenLöschen