Donnerstag, 29. September 2011

Warten auf die Maurer

Heute warte ich gespannt auf die Maurer. Ich weiß leider nicht genau wie schnell die das Erdgeschoß hochmauern, aber ich meine das die wirklich schon diese Woche beginnen sollten, dass die weiteren Termine auch alle klappen...
Heute morgen musste ich leider mal meine Webcam neu starten. Ganz so verlässlich läuft das auch nicht. Ohne regelmäßige Eingriffe hätte ich wohl kein Bild von der Baustelle.
Stand 10 Uhr sehe ich aber noch keine Maurer. Es ist alles noch so wie gestern, ausser das Wetter ist besser. ;)

Von gestern habe ich auch noch 2 Panorama Bilder bekommen.








Solltet Ihr auf den Bildern was finden was für mich relevant ist bitte ich Euch mir das gerne mitzuteilen!!!!!!!!!

Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen